TJDEVELOP - IT-SCHULUNGEN - WEBDESIGN - TECHNISCHER SUPPORT

TJDEVELOP
IHRE BILDUNG IST MEIN AUFTRAG
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH
TJDEVELOP - steht für Qualität, Vertrauen, individuellen Kundenservice und Nachhaltigkeit.


"Der Computer wurde zur Lösung von Problemen erfunden, die es früher nicht gab"
- Bill Gates, Mitbegründer von Microsoft.

Mit dieser Einschätzung liegt Microsoft-Mitbegründer Bill Gates sicher  richtig. Dennoch wurde durch den Personal Computer nicht nur das  Arbeitsleben, sondern auch unsere Informations- und Kommunikationswelt  entscheidend verändert.


TJDEVELOP - das ist Thomas Jackisch, Unternehmensgründer und ausgebildeter Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Seit September 2015 führe ich ein IT-Einzelunternehmen und arbeite mit Bildungseinrichtungen und Firmen auf dem Gebiet der Informatik und Informationstechnologien zusammen.


"Berufliche Selbstverwirklichung und eigener Chef sein?  Der Gedanke fetzt" - Thomas Jackisch, April 2015

Den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang legte ich mit einer Umschulung zum Fachinformatiker bei der Z&P Schulung GmbH in Leipzig.

"Eine Freundschaft, gegründet durch ein Geschäft, ist besser als ein Geschäft, gegründet auf Freundschaft."
- John D. Rockefeller, amerikanischer Unternehmer

Mein ehemaliger Dozent und heutiger Kooperationspartner Daniel Werner (Gründer von DWDEVELOP), förderte schließlich den Gedanken, mich selbständig zu machen. Im September 2015 gründete ich das IT-Einzelunternehmen TJDEVELOP. Heute arbeiten beide Unternehmen als Kooperationspartner zusammen.

"Rückkehr zum Ursprung" - Thomas Jackisch, September 2015

Seit 2015 übernehme ich Bildungsaufträge für die Z&P Schulung GmbH Leipzig und bilde im Rahmen von 2-jährigen Umschulungen zukünftige Fachinformatiker in den Fachrichtungen Anwendungsentwicklung, Systemelektronik, Systemintegration und Systemkauffrau/-mann aus. Angefangen von IT-Grundlagen und dem Umgang mit Standardsoftware erstrecken sich die von mir vermittelten Lehrinhalte über Netzwerktechnik, Datenbanksysteme, prozedurale Programmierung, dynamische Websiten bis hin zu IT-Projektmanagement und IT-Sicherheit. Darüber hinaus leite ich verschiedene Kurse in anderen Berufsbildern z.B. Kaufleute für Bürokommunikation, Speditionskaufleute und Fachkräfte für Lager und Logistik. Mit der Rückkehr zu meinen Wurzeln im Haus der Z&P Schulung GmbH in Leipzig begann für mich ein Prozess stetiger Entwicklung und Verbesserung meiner Fachkenntnisse und somit der erfolgreiche Einstieg als IT-Unternehmer.

"Ein Unternehmen, welches sich engagiert Kundenservice zuwendet, wird nur eine Sorge bezüglich seiner Gewinne haben. Sie werden peinlich groß sein."
- Henry Ford, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company

Anschrift:
Reinhardtstraße 8
04318 Leipzig
Telefon:
+49 152 08 37 31 64
Copyright:
@ 2017 TJDEVELOP
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü